Montag, 20. Mai 2013

KB Shimmer Oh Splat!

Or how this simple nail polish won my heart over.
Yup, you’ve read right, I don’t think I’ve had a nail polish recently that I’ve enjoyed so much wearing it, it lifts my mood. I know there are a few others *cough* holos*cough* that mesmerize me but Oh Splat has won my heart over like no other polish has.
Anyway, Oh Splat is a polish by the indie nail polish company KB Shimmer. It is a white jelly-ish creme with multi-colored glitter in 4 (or maybe more) different sizes. What I like is that the base color isn’t too opaque so you can’t see the glitter.
I used two coats of Oh Splat and it was already opaque. The formula was good and I used the usual dabbing technique to get enough glitter on my nail for my taste.
My Oh Splat! was bought at Harlow and Co., she ships internationally but if you’re in the US, you can order from KB Shimmer directly.

Oder auch, wie mir dieser Nagellack schnell ans Herz wuchs.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell in einen Nagellack “verlieben” könnte, aber es ist passiert. Neben holographischen Lacken ist nun auch Oh Splat! auf meiner Liste von Lieblingslacken.
Der Lack ist von der Indie-Nagellack Firma KB Shimmer. Es ist ein weißer Jelly-Creme Hybrid mit verschiedenfarbigen Glitzer in 4+ verschiedenen Größen. Was ich besonders mag, ist, dass der Grundlack nicht zu deckend ist und man den Glitzer noch gut erkennen kann.
Oh Splat brauch nur zwei Schichten, bis er deckt. Die Konsistenz war gut und ich habe den
Glitzer draufgetupft, bis ich zufrieden war.
Den Nagellack habe ich bei
Harlow and Co. gekauft, aber wenn ihr in den USA seits, könnts ihr auch direkt bei KB Shimmer bestellen.

3 Kommentare:

  1. :) Ich mag ja mittlerweile glitzer in weiß, aber den oh splat werde ich dir wohl nie abspenstig machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pfffft, vielleicht wirst du deine Meinung noch ändern :P

      Löschen
  2. Cooler Glitzerlack! Ich mag weißen Lack mit Glitzern sehr gerne, auch wenn ich selber eher selten Glitzer trage.

    AntwortenLöschen