Montag, 24. Oktober 2011

Recent Displays

I stumbled upon some new displays and I thought I'd share them with you guys:

First up, two Alessandro Limited Editions:

Ich hab in der letzten Zeit folgende Displays gesehn und sie für euch fotographiert:

Zuallererst, zwei Alessandro Aufsteller:

On the left side we have a Moon Manicure set- in my opinion it's way to much money for something you can basicly do without paying that much money. Here is a great tutorial from nihrida .
On the right side I found the new Croco Glam- Set. I think the SA put the wrong price tag in because when I went to another Müller store which had the same display, it only costs €14,95. It's a diffenrent type of a crackle polish but I have enough crackle polishes at the moment and didn't even pick it up during their -25% off make-up products.

Auf der linken Seite ist es ein Moon Manicure Set- meiner Meinung nach ist es viel zu überteuert, dafür, dass man es auch selber einfach nachmachen kann. Hier gibts eine tolle (englische) Anleitung von nihrida. 
Rechts ist es das Croco Glam-Set. Ich vermute, dass die VerkäferIn einen Druckfehler beim Preisschild hat- ich war kurz dannach noch bei einem anderen Müller, der das gleiche Set für nur €14,95 hatte. Es ist eine andere Art von Crackle-Lacken, aber da ich mehr als genug Crackle-Lacke daheim hab, hab ich nichts gekauft, obwohl es zu der Zeit -25% auf Make-up beim Müller gab.

After a long search I finally found the Catrice Big City Life LE display. They were suppose to release it at the beginning of this month but I guess there were some difficulties somewhere that they had to beginn shipping late.
Nach der langen Warterei und Suche hab ich nun endlich die Catrice Big City Life LE gesichtet. Sie sollte es eigentlich schon anfang des Montas geben, aber ich glaube, dass es ein paar Probleme irgendwo auf dem Weg gab, weshalb sie so spät erst ausgeliefert wurde.
I wanted to buy all of it because of the name of the cities (New York, Berlin, London and Sydney) because I've been to all but one- London. But my conscience and my wallet convinced me otherwise and I "only" got the NYC palette and the NYC nail polish- they even printed the skyline from the cities on the nail polish bottles!
And here's a close-up of the display:

Ich wollte zuerst alles wegen den Namen (New York, Berlin, London und Sydney) kaufen, weil ich schon in allen der genannten Städte war, bis auf London.  Mein Gewissen und mein Geldbörserl haben aber dann doch gesiegt und ich hab "nur" die NYC Palette und den NYC Nagellack gekauft. Sie haben sogar die Skyline von den jeweiligen Städten auf die Nagellackflaschen gedruckt!


Und noch ein genaurerer Blick auf das Display:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen