Donnerstag, 25. August 2011

NYX Ink Heart

I've been wearing a lot of jellies lately and am really loving the ones I got so far.
NYX Ink Heart is one I got in a recently when Cherryculture had their -50% off some selected NYX items.
Anyway, this is a dark navy/cobalt blue jelly and covered nicely with three coats. The color is still navy/cobalt blue in lower lights. There were no problems with the application but I had smurf hands when I removed it.


Ich hab in letzter Zeit öfters Jelly-Lacke getragen und mag wirklich jeden, den ich bis jetzt auf die Nägel gepinselt hat.
NYX Ink Heart hab ich vor einigen Monaten bei Cherryculture beim -50% sale auf ausgewählte NYX Sachen gekauft. Es ist ein dunkles Kobalt und war mit drei Schichten deckend. Die Farbe ist noch immer ein Kobaltblau in dünkleren Gegenden. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Auftrag, hatte aber blaue Hände, als ich ihn ablackiert hab.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen