Montag, 13. Juni 2011

A little twist on Color Clubs Untamed Luxury

I loved how Untamed Luxury looked on the swatches I've seen. So I decided to get myself a bottle and after seeing it in person, I gotto say, I'm dissapointed. The color is a green with more of a blue hue. So I decided to franken with it. I dumped about 1/4th into an empty bottle and added a medium blue. The result was much better than the original version.

I used two coats of my franken and didn't had any problems with the application or the brush.

Ich war nach all den vielen Swatches, die ich im Internet gesehen hab, gleich in Untamed Luxury verliebt. Also hab ich ihn dann letzendlich im Internet bestellt und als ich ihn dann in den Händen hielt, war ich enttäuscht. Die eigentliche Farbe ist ein Grün mit einem Hauch von Blau. Also beschloss ich, die Farbe ein bisschen aufzupeppen und mit ihm zu "franken". Ich hab ca. ein Viertel davon weggeschüttet (in eine Leere Flasche) und hab angefangen, langsam einen Mittelblauen Lack reintuzun. Das Ergebniss war viel besser als das Original.


Er brauchte nur zwei Schichten, bis er deckte und hab keinerlei Probleme mit dem Auftrag oder dem Pinsel gehabt.





By the time I wore this polish, I still had a nail with nail glue(middle finger). So this picture shows how the nail wrap has an influence on the nail color:
Als ich den Lack trug, hatte ich noch immer einen Nagel, wo ich Nagelkleber draufhatte (zwecks "Reperatur" weil sie zu der Zeit sehr zickig und sehr leicht abgebrochen sind). Also zeigt das Bild wie das die Farbe des Lackes beeinflusst:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen